Samstag, 27. November 2021

- Mein diesjähriger Adventskalender -

Für meinen diesjährigen Adventskalender habe ich eine Etagere gekauft und darauf 24 Boxen verteilt, die ich entweder mittels Stanzen oder Plotterdateien ausgestanzt bzw. ausgeschnitten habe. Die Buchstaben habe ich ausgestanzt, doppelt aufeinander geklebt und dann auf den Boxen aufgebracht. Das verwendete Designpapier ist ja schon ziemlich gemustert, deswegen habe ich nur auf ein paar wenigen Boxen ein ausgestanztes Dala Pferdchen aufgebracht, alle anderen Boxen sind einfach nur aus dem Designpapier gemacht:

Gefüllt sind die Boxen mit Naschwerk wie z.B. Schokoladekugeln, etc. Der Kalender ist ein "Familienkalender", d.h. jeder darf jeden Tag eine süsse Kleinigkeit aus der entsprechenden Box nehmen. Da ich ihn gefüllt habe, weiss ich zwar schon, was drin ist, aber es ist trotzdem noch irgendwie eine Überraschung, da ich nicht mehr weiss, was genau in welcher Box ist *lach*.

Mit diesem Adventskalender nehme ich an folgender Challenge teil:

bastel-traum challenge #107 Geschenke/Rezepte - #btchallenge107

Schönes Wochenende und morgen einen schönen und gemütlichen 1. Adventssonntag!

3 Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    Dein Kalender ist die Wucht, das schaut sssssooo schön aus.

    Ich wünsche Euch viel Freude damit und eine wundervolle Adventszeit.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der #btchallenge107. Dein Kalender ist echt wunderschön geworden.

    Ganz liebe Grüsse und viel Glück
    Sonia
    https://www.instagram.com/kng_craftworld/

    AntwortenLöschen
  3. OMG, der Kalender ist ja Hammer... Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    Ganz liebe Grüsse und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.