Mittwoch, 10. November 2021

- Wichtelweihnacht... -

 ... gibt es in Form dieser Weihnachtskarte in weiss-rot-grau:

Der Wichtel ist keine "richtige" Stanzform an sich, sondern es werden nur die Umrisse des Wichtels ins Papier gestanzt. Ich habe die Umrisse von zwei Wichteln auf Aquarellpapier gestanzt, mit einer kleinen Schere dem Umriss nach ausgeschnitten, coloriert und dann hinter die "Fenster" geklebt. Auf das weisse Teil mit den "Fenstern" habe ich den Text zweifarbig aufgestempelt und dann das Ganze mit 3D Pads auf der Grundkarte aufgebracht.

Mit der Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

bastel-traum challenge "Weihnachten/Christmas" - #btchallenge106

2 Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Karte, liebe Carola.

    Die Wichtel sind ja sowas von knuffig, das Layout mit den Fenstern gefällt mir sehr, die Farbkombi ist ein Traum und der witzige Schriftzug total schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Die Wichtel sind so süss mit ihrer Stupfnase. Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    Ganz liebe Grüsse und viel Glück
    Karin
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.