Freitag, 10. Dezember 2021

- An jedem Adventssonntag... -

 ... bekommt eine sehr liebe Freundin von mir ein kleines Geschenk. Die ersten zwei Geschenkli möchte ich Euch heute zeigen.

Zum 1. Advent gab es ein Badesalz. Verpackt habe ich es in einer Schachtel aus Cardstock und Designpapier und die Anleitung dafür stammt von hier. Das tag habe ich ausgestanzt, bestempelt und zum Überreichen mit der Schneemannklammer am Band befestigt.

Für den 2. Advent gab es eine Packung Tee. Auch für diese habe ich eine Verpackung gebastelt und zwar nach dieser Anleitung. Den kleinen Spruch habe ich zum Überreichen des Geschenkes noch unter die Schneemannklammer geklemmt.

Diese beiden Geschenklis sind schon mal sehr gut bei meiner Freundin angekommen. Das dritte öffnet sie übermorgen und das zeige ich Euch dann später zusammen mit dem Geschenk zum 4. Advent.

1 Kommentar:

  1. Zwei zauberhafte Geschenkverpackungen, liebe Carola. Das ist so eine liebe Idee, mir gefallen die Schneeflocken in diesen Farbtönen auch so gut, das hat was Frisches. Die Schriftzüge und die schönen Tags passen super dazu, Deine Freundin wird sich riesig gefreut haben.

    Einen wundervollen 3. Advent
    wünscht Dir
    Deine Anke,
    die diese Woche schon Post von Dir bekommen hat , für die ich mich schon recht herzlich bedanken möchte ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.