Donnerstag, 18. November 2021

- Glückskäfer Set zum Geburtstag -

Für eine ganz liebe Stempelfreundin habe ich ein kleines Glückskäfer Set zum Geburtstag gebastelt, bestehend aus Karte und Boxen.

Hier die Karte und die erste Box, die ich mit kleinen Marienkäfern aus Schokolade gefüllt habe:

Eine zweite Box gab es auch noch, die als Verpackung für einen Schlüsselanhänger diente. Seitenteile und Deckel der Box habe ich bestempelt.

Und dies ist der Schlüsselanhänger mit seiner Box:

1 Kommentar:

  1. Und ich habe mich so sehr über dieses wundervolle Set gefreut, auch an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank.

    Es ist schön, dass es Dich gibt, liebe Carola.

    Herzliche Knuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.