Dienstag, 9. November 2021

- Herbstliche Deko -

Obwohl es schon auf den Winter zugeht, habe ich angesichts des schönen Herbstwetters noch eine herbstliche Dekoration gebastelt:

Die Stempelmotive habe ich nach dem Colorieren ausgestanzt und entweder direkt oder mit 3D Pads auf der Karte aufgebracht. Für die Blätter habe ich Aquarellpapier mit Distress Inks eingefärbt und dann die Blätter ausgestanzt.

1 Kommentar:

  1. WOW was für eine wundervolle Herbstdeko, das schaut ssssooo schön aus, diese Mäuschen sind ja zum Knuddeln. Die Idee mit den Blättern gefällt mir auch sehr, das schaut sehr hübsch aus, auch die warmen Farben mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.