Freitag, 26. November 2021

- Nochmals Weihnachtskarten -

Weihnachten rückt näher, der 1. Advent steht vor der Türe, also ist das eine gute Gelegenheit, nochmals ein paar Weihnachtskarten zu zeigen. Heute sind niedliche Motive an der Reihe:

 

Nun wünsche ich Euch ein schönes 1. Adventswochenende. Bei uns hat es angefangen zu schneien, wettermässig passt es also für ein gemütliches Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Deine Karten schauen alle zauberhaft aus, liebe Carola. Die Motive sind zuckersüß und Deine Gestaltung gefällt mir wie immer sehr, auch die verwendeten Sprüche bzw. Schriftzüge gefallen mir alle sehr.

    Von den Farben bin ich von den letzten beiden total begeistert, das Hellblau, Rot und viel Weiß gefällt mir im Winter besonders gut. Und die kleinen Sternchen sind da auch so schön.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.