Sonntag, 3. Dezember 2017

- Adventskalendertagwichteln 2017 -

Auch dieses Jahr fand im Stempelchickenhof das traditionelle Adventskalendertagwichteln teil und ich habe gerne wieder teilgenommen, weil es einfach eine grosse Freude ist, ab 1. Dezember täglich eine der schönen Hüllen zu öffnen und ein Tag herauszunehmen.

Wie immer, habe ich all die Hüllen an einer Schnur zwischen Küche und Esszimmer aufgehängt und so sieht das dieses Jahr aus:

Eigentlich wollte ich dieses Jahr wieder einmal lauter verschiedene Tags basteln. Aber aus persönlichen Gründen habe ich eine Zeitlang überhaupt nicht mehr gestempelt und konnte (für meine Verhältnisse) erst relativ spät mit den Tags anfangen. Deswegen habe ich 24 identische gemacht und wie mein Tag und meine Hülle ausgesehen haben, zeige ich Euch dann nach Weihnachten.


Nun wünsche ich Euch einen schönen 1. Adventssonntag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,

    dieser Kalender ist immer wieder zu klasse, ich freue mich schon sehr auf Dein Tag.

    Herzliche Grüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen