Mittwoch, 6. Dezember 2017

- Eisbärige Weihnachtsgrüsse -

Weil ich die Distress Oxide Kissen so gerne für die Hintergrundgestaltung verwende, habe ich nochmals eine Karte mit ihnen gemacht: ich habe wieder eine Karteikarte mit verschiedenen Kissen gewischt und Wasser aufgesprüht. Nun sieht es so aus, als sitzen die Eisbären im dichten Schneetreiben auf ihrer Eisscholle und schicken weihnachtliche Grüsse:

Die Stempel sind von MFT bzw. creative-depot. Für die Schals der Eisbären habe ich "paper piecing" angewandt, so musste ich nichts colorieren. Allerdings ging das Ausschneiden und Aufkleben der Schals vermutlich genauso lang wie Colorieren *grins*, aber das ist wieder mal was anderes und mir gefällts. Ausserdem kann ich so selbst kleinste Reste von Designpapier noch gut verwenden.

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
Stempelgarten Challenge #68 "Alles geht"

Kommentare:

  1. Liebe Carola, deine letzten Werke sind einfach nur zauberhaft - wie immer!!!

    Leider komme ich zeitlich mal wieder überhaupt nicht dazu, alles zu kommentieren.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und schicke ganz herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    Deine Karte schaut wundervoll aus, der Hintergrund wirkt gigantisch und diese Eisbären sind ja sowas von knuffig. Mir gefallen die Schals im Paper Piecing Stil total gut, kann mir aber vorstellen, wie aufwendig das war.

    Ein wundervolles 2. Adventswochenende und liebe Knuddelgrüße in die Schweiz
    sendet Dir
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    Das ist ja eine tolle Karte! Der Hintergrund sieht super aus und passt perfekt... Die paper piercing Schals machen sich auch so gut..
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, Deine Eisbärenbande ist ja der absolute Hammer. Toll wie die sich auf den schönen Hintergrund tummeln.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.