Mittwoch, 20. Dezember 2017

- Ein paar meiner diesjährigen Weihnachtskarten... -

... möchte ich Euch heute zeigen. Vom Stil her habe ich keine einheitliche Linie gewählt, ich habe einfach Motive gestempelt, auf die ich gerade Lust hatte. Manchmal war mir nach niedlich und colorieren, manchmal nach schlicht und schnell - und so sieht dieser Mix aus:














Ein paar weitere Karten zeige ich Euch demnächst.

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Sehr schöne Weihnachtskarten hast Du gewerkelt! Die Pinguin-Karte gefällt mir besonders gut... und natürlich diese, die ich von dir erhalten habe! Ganz herzlichen Dank nochmal dafür! Ich habe mich sehr gefreut!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Cado für deine hübsche Weihnachtskarte und die lieben Wünsche.
    Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    Deine Weihnachtskarten schauen alle umwerfend schön aus, wunderbare und auch knuffige Motive hast Du verwendet und Deine verschiedenen Schriften gefallen mir auch sehr.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten mit vielen zauberhaften Überraschungen.

    Herzliche Grüße
    in die Schweiz
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.