Mittwoch, 13. Dezember 2017

- Kleine Tischdekorationen -

An einem der Weihnachtsfeiertage trifft sich meine Familie am frühen Nachmittag bei meiner Mutter zu Kaffee und Kuchen, bevor wir abends mit ihr zum Essen ins Restaurant gehen. Ich habe für alle mit einer Stanze kleine Tütchen ausgestanzt und mit Kranz und Text bestempelt. In die Tütchen kommt ein Beutel Tee und das gibt dann die Tischdekoration:

Stempel: Clearly Besotted, creative-depot
Stempelkissen: SU "Olivgrün", SU "Waldmoos", SU "Blutorange", SU "Glutrot", Versafine "Onyx Black"
Stanzen: C.C. Designs, Clearly Besotted

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Sehr schön gemacht... Die Tischdeko macht sich bestimmt wunderbar...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tischdeko, liebe Carola. Und der Inhalt ist auch so lecker ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen