Sonntag, 26. November 2017

- Merry Everything -

So heisst ein Stempelset von MFT, mit dem ich schon länger geliebäugelt habe. Als ich dann diese Karte gesehen habe, war das der letzte Grund, mir das Stempelset auch zu gönnen *grins* und ich habe mit zwei der Stempel diese Karte gemacht:


Für den Hintergrund habe ich eine Karteikarte mit verschiedenen Distress Oxide Kissen gewischt und dann ein bisschen Wasser aufgespritzt. Diese Kissen finde ich klasse und ich finde es jedes Mal spannend zu sehen, wie die Farben mit Wasser reagieren.

Die Rentiere habe ich mit Distress Inks coloriert, der "Schneehügel" ist mit einer Stanze von Lawn Fawn gemacht und der Schriftzug sowie das gestanzte Banner stammen von Clearly Besotted Stamps.

Mit der Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
Weihnacht/Winter/Sternenglanz von bastel-traum

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Die ist traumhaft schön, gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Carola. Der Hintergrund schaut gigantisch aus, bei den Distress Oxide Kissen bin ich bisher noch standhaft geblieben *grins*

    Deine gesamte Gestaltung mit den beiden Rentieren gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carola, Dein Hintergrund ist echt traumhaft geworden und die Rentiere super toll koloriert. Die Szene und Kontraste die Du geschaffen hast sind einfach nur super toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    GD bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen