Donnerstag, 28. Dezember 2017

- Kleine Dekoration für Silvester -

Für Weihnachten hatte ich dieses Bild zum Aufstellen gemacht. Nun habe ich auch für Silvester noch so ein kleines Bild gemacht:


Mit diesem kleinen Bild nehme ich an folgender Challenge teil:
Stamping-Fairies Dezember Challenge "Silvester/Neujahr"

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Ausklang des Jahres 2017 sowie alles Gute, vor allem gute Gesundheit, für das neue Jahr 2018! Ich wünsche mir, dass es ein gutes und glückliches Jahr werden wird.

Kommentare:

  1. Liebe Cado!
    Das ist ein sehr fröhlicher Neujahrsgruß - ich wünsche dir, dass dein Wunsch nach einem guten, glücklichen und gesunden Jahr in Erfüllung geht!
    Aufregung bzw. Sorgen haben wir dieses Jahr genug gehabt...

    Alles Liebe dir und deiner Familie und einen guten Rutsch! *knuddel

    Viele liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    Dein Silvesterbild schaut wunderschön aus und ich hoffe sehr, dass 2018 für uns alle ein gutes, gesundes und glückliches Jahr wird.

    Ich wünsche Dir und Deiner Famile alles erdenklich Liebe und Gute und sende herzliche Glück aus Königstein.

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß Deine Karte, Carola! Gefällt mir richtig gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stamping Fairies Challenge, ich wünsche Dir einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen