Freitag, 26. März 2021

- Bunte Schmetterlinge -

Vor langer Zeit habe ich mir einmal ein Set mit Schmetterlingsstempeln gekauft, die in Lagen übereinander gestempelt werden. Da ich aber nie recht wusste, welche Farben gut zueinander passen, habe ich die Stempel lange nicht mehr benutzt. Mittlerweile habe ich mir aber ein paar Stempelkissen Sets mit farblich aufeinander abgestimmten Kissen gegönnt und so habe ich die Schmetterlinge wieder einmal hervorgeholt: 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit drei Farbtönen der jeweiligen Sets habe ich die einzelnen Lagen der Schmetterlinge gestempelt und sie dann mit den passenden Stanzen ausgestanzt. Mit dem jeweils hellsten Farbton der Sets habe ich mit einer kreisförmigen Schablone einen Text aufgestempelt, dazu im dunkleren Farbton die Punkte und den Grusstext. Anschliessend habe ich die Schmetterlinge auf die Kreise aufgeklebt. Ich habe sie nur in der Mitte angeklebt und die Flügel etwas nach oben gebogen, damit sie "wie schwebend" wirken.

Mit der Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

bastel-traum challenge "Schmetterling"  - #btchallenge99

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.