Dienstag, 2. März 2021

- Alter Stempel "neu aufgelegt" -

Ich habe mir vorgenommen, statt ständig neue Stempel zu kaufen, vermehrt alte Stempel "zu entstauben" und sie wieder einmal einzusetzen. Einen solchen Stempel habe ich für diese Karte verwendet:


Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Kissen gewischt und das Motiv schwarz aufgestempelt. Die "Blüten" und Blätter habe ich mit einer Mischung aus Wasser und Perfect Pearls eingefärbt (das schimmert im Original schön) und die Zahl "60" ausgestanzt. Dieses Teil habe ich dann auf die weisse Grundkarte geklebt. Die Zahl habe ich noch zwei weitere Male ausgestanzt, die 3 Lagen übereinander und dann zurück in die Aussparung geklebt.

Auf den Hintergrund habe ich dann noch Wasser, gemischt mit Perfect Pearls, locker aufgespritzt, das schimmert auch wieder ein bisschen. Die "Tupfen" sind mit dem Perlenpen gemacht.

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Carola. Die Idee mit der gestanzten "60" ist genial.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.