Mittwoch, 10. März 2021

- Zum runden Geburtstag -

Ein runder Geburtstag ist auf alle Fälle eine Karte wert. Wenn ich dafür nicht gerade wieder zur Flasche greife *grins*, nehme ich für eine Männerkarte gerne einfach ein Muster, das passt eigentlich immer:

Die Zahl 60 habe ich aus dem gestempelten Hintergrund sowie dreimal aus weissem Cardstock ausgestanzt. Die einzelnen Lagen habe ich übereinander und dann wieder zurück in die Aussparung geklebt, dazu ein Spruch und für das "Geburtstagskind" noch zwei kleine Herzen, fertig war die Karte.

Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

bastel-traum challenge "Geburtstag" - #btchallenge98

Stempelgarten Challenge #102 - Männerkarte

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola, einfach cool und perfekt für einen Mann. Mit Spritzern und Schmierereien kann man die auch glücklich machen, nicht nur mit Flaschen ;-), Super toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.