Donnerstag, 25. Februar 2021

- Embosst und gewischt -

Ich habe wieder mal einen alten Stempel hervorgeholt, mit Versamark klar gestempelt, mit einem weissen Embossingpulver mit leichtem Schimmer embosst und dann den Hintergrund mit Distress Oxide Inks gewischt. Danach habe ich noch mit einem Tuch über das ganze Stempelmotiv gewischt und "in natura" kann man den leichten Schimmer gut sehen.

Das Banner mit dem Schriftzug habe ich mit einem Distress Oxide Kissen gestempelt und den Rand in der gleichen Farbe eingefärbt.

1 Kommentar:

  1. Zauberhaft gewischt in herrlich frischen Frühlingsfarben, eine wundervolle Karte und der Schriftzug passt perfekt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.