Mittwoch, 17. Februar 2021

- Nochmals etwas Neues -

Vor geraumer Zeit habe ich im Netz nach Ideen gesucht, wie ich ältere Stempel mit neuer Technik "aufpeppen" könnte. Dabei bin ich auf die Technik "Oxide Blending on Black Cards" auf diesem Blog gestossen:

Mit einer Schablone habe ich den Hintergrund mit diversen Oxide Stempelkissen auf schwarzem Cardstock gewischt. Danach habe ich die einzelnen Textstempel zusammengesetzt und mit dem Herz mit Versamark gestempelt und weiss embosst. Das Ergebnis sieht dann so aus:

Diese Technik gefällt mir ganz gut. Der Hintergrund ist zwar recht dunkel, aber ich finde, durch den weissen Text und den Rahmen wird alles etwas "aufgelockert".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.