Sonntag, 7. Februar 2021

- Schmetterling in blau -

Mir war nach Schmetterling und nach blau und das ist das Ergebnis:

Ich habe den Schmetterling mit Markern in verschiedenen Blautönen eingefärbt und gestempelt, dazu den Schriftzug sowie ein paar Punkte, die ich mit nuvo drops aufgebracht habe. Auf der weissen Grundkarte habe ich einen Rand in zwei Blautönen gewischt, damit es wie eine "Matte" aussieht und darauf dann das Teil mit dem Schmetterling geklebt. Alles in allem war die Karte recht schnell fertig, das mag ich.

1 Kommentar:

  1. Mit diesem Schmetterling kann man so schöne Karten zaubern, auch in Blau macht er ein gutes Bild, toll gemacht.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.