Freitag, 12. Februar 2021

- Valentins-Matchbox -

Nach dieser schönen Anleitung vom Stempeleinmaleins habe ich für meinen Mann eine kleine Valentinsbox gebastelt:

Wenn man die Box rauszieht, kommen viele verschieden grosse Herzen zum Vorschein:

Mit dieser Box nehme ich an folgenden Challenges teil:

bastel-traum Challenge  "Liebe" - #btchallenge97

Stempelgarten Challenge #101 - Herzen

4 Kommentare:

  1. Deine Box ist total schön geworden. Da wird sich dein Mann sicherlich sehr drüber freuen :).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, wow, was für eine super edle Box mit einer wahrlich herzlichen Überraschung. Super toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, da bin ich wieder, aber halt anders ;-). Deine Böxchen begeistert mich auch beim zweiten Besuch immer noch. Die schönen Herzen und die coole Farbkombi von rot, weiss und kraft ist einfach super!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Du verwöhnst Deinen Mann mit wunderschönen Geschenken, die Box mit den Herzen ist genial und die Farben gefallen mir auch sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.