Donnerstag, 26. November 2020

- Wichtelweihnachten -

Als ich für mein Wichtelhäuschen die Wichtel ausgestanzt habe, habe ich gleich ein paar mehr ausgestanzt und zusammengeklebt, damit ich noch welche für den Vorrat habe.

Zwei davon haben nun einen Platz auf dieser Weihnachtskarte gefunden:

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

Stempelgarten Challenge #98 - Sterne

2 Kommentare:

  1. Ja wahrlich, die Karte zaubert wirklich magische Feiertage. Eine super tolle Szene hast Du geschaffen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Diese beiden Wichtel mag ich so gerne, eine wundervolle Karte, liebe Carola.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.