Samstag, 5. Dezember 2020

- Süssigkeitenbox als winterliches Häuschen -

Schon länger besitze ich eine Stanze für eine kleine Box, in die man gut ein paar Süssigkeiten füllen kann. Mit zusätzlichen Stanzen kann man die Box auch als winterliches Häuschen gestalten. 

So ein Häuschen habe ich nun gebastelt:

Auch die Rückseite hat Fenster...

... und ebenso auch die beiden Seitenteile:

Ich habe Tür und Fenster direkt aus dem Häuschen ausgestanzt, die entsprechenden Rahmen aufgeklebt und dann alles mit Vellum hinterlegt. So kann man dann das Häuschen mittels einer kleinen LED Kerze auch beleuchten:

Zum Verschenken kam an die Box noch ein kleines tag:

Die Empfängerin des Häuschens hat sich sehr darüber gefreut. Sie hat es als Dekoration aufgestellt und beleuchtet es abends.

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Adventssonntag!

1 Kommentar:

  1. Ein zauberhaftes Häuschen, so liebevoll gestaltet und der Anhänger gefällt mir auch sehr.

    Einen besinnlichen 3. Advent
    wünscht Dir
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.