Donnerstag, 12. November 2020

- Wichtelhäuschen -

Letztes Jahr habe ich für die Adventszeit dieses kleine Häuschen als Deko gebastelt. Dieses Jahr wollte ich nochmals eines basteln, habe dann aber spontan entschieden, ein kleines Häuschen für Herr und Frau Wichtel zu basteln:

Wenn es dunkel wird, machen die beiden Wichtel Licht in ihrem Häuschen, damit die anderen Wichtel es im dunklen Wald gleich sehen, wenn sie auf Besuch kommen *grins*.

Ich habe das Häuschen gestern einer lieben Freundin geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut.

2 Kommentare:

  1. Dieses Wichtelhäuschen ist ein Traum, liebe Carola. Die Idee ist so klasse und die beiden Wichtel sind einfach zum Knuddeln.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das Häuschen ist wirklich zuckersüß geworden. Eine tolle Idee!

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.