Dienstag, 24. November 2020

- Friendship...-

 ... makes even the coldest days warmer.

Das denken auch Hase und Pinguin, die sich nach einer Schneeschuhwanderung bei einer Tasse heisser Schokolade aufwärmen:

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

bastel-traum challenge "Winter" - #btchallenge95

2 Kommentare:

  1. Oh wie war und so zauberhaft gemacht. Die Kerlchen sind ja aber auch zuckersüss, man möchte sich doch gleich dazusetzen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Diese zauberhafte Karte ist einfach zum Verlieben und der Spruch passt perfekt.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.