Mittwoch, 4. November 2020

- Weihnachten rückt näher -

Da ich noch nicht weiss, wie und wo und mit wem ich dieses Jahr gemeinsam Weihnachten feiern kann, gibt es zumindest mit Sicherheit selbstgemachte Karten für meine Lieben.

Es gibt auf alle Fälle schon jemanden, der sich bereits auf Schnee und Weihnachten freut und das ist dieser Hase:

Den Hintergrund habe ich mittels Schablone und einem Distress Stempelkissen gestaltet. Die Schneeflocken sind mit Schablone und Paste gemacht.

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

bastel-traum challenge "Hintergrund" - #btchallenge94

3 Kommentare:

  1. wow...wundervoll... Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses Häschen so gerne, die Karte ist ein Traum und nicht nur wegen dem wunderschönen Wolkenhintergrund.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und gestern habe ich Deine liebe Weihnachtspost geöffnet, recht herzlichen Dank für diese zauberhafte Karte, liebe Carola. Sie gefällt mir wahnsinnig gut und ich habe mich so darüber gefreut.

      Knuddelgrüße
      von Anke

      Löschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.