Freitag, 29. November 2019

- Kleines Häuschen als Deko für die Adventszeit -

Nach dieser Anleitung habe ich ein kleines, schlichtes Häuschen als Deko für die Adventszeit gebastelt:


Wenn es dunkel ist, wird es dann mit dem LED Licht beleuchtet, das sieht schön aus und verbreitet eine "gemütliche Stimmung".

2 Kommentare:

  1. Hach ist das schön winter-weihnachtlich gestaltet. Toll! Habe gerade heute neue LED Lichter besorgt, damit ich noch ein paar dieser Häuschen machen kann :) LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbare Idee, Wahnsinnig schön, das kleine Häuschen gefällt mir sehr, liebe Carola.

    Eine schöne Adventswoche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.