Sonntag, 1. Dezember 2019

- Sie hängen wieder ... -

... und zwar meine Adventskalender tags. Ich habe nämlich auch dieses Jahr wieder am Adventskalendertagwichteln im Stempelchickenhof teilgenommen.

Leider habe ich es letztes Jahr total versäumt, die ganzen tags in ihrer Hülle sowie dann ausgepackt zu fotografieren und hier zu zeigen. Aber für dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, das besser zu machen.

Der Anfang macht also meine bekannte "tag-Schnur", an der ich die tags wie jedes Jahr aufhänge. So sieht es also dieses Jahr aus:


Da der heutige Tag sehr trüb und grau ist, habe ich kein wirklich gutes Foto machen können. Aber ich hoffe, man kann all die schönen Hüllen einigermassen gut erkennen.

In den nächsten Tagen werde ich Euch dann mal meine ersten tags zeigen. Ich habe dieses Jahr wieder einmal 24 verschiedene gemacht, damit mir beim Stempeln nicht langweilig wurde *lach*.

Nun wünsche ich Euch einen schönen ersten Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.