Mittwoch, 6. November 2019

- Der Eisbär ist los -

Eisbären mag ich sehr gerne und einer von ihnen durfte auf diese Weihnachtskarte:


Den Eisbären habe ich nach dem Stempeln konturgenau ausgeschnitten. Für Pulli und Mütze habe ich mit einen "Strickmuster" Hintergrundstempel ein Stück Cardstock bestempelt. Dann habe ich den Eisbären auf dieses Stück Cardstock gestempelt, Pulli und Teil der Mütze ausgeschnitten und auf den zuvor gestempelten Eisbären geklebt. So sieht es doch aus, als trage der Eisbär einen schönen kuschelig warmen Strickpullover mit passender Strickmütze.
Die Bäume sind ausgestanzt und die Schneeflocken sind mittels Schablone entstanden.
Mit der Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
bastel-traum challenge #82 Lieblingstier

1 Kommentar:

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.