Mittwoch, 11. September 2019

- Ein blumiges Hallo... -

...gibt es in Form dieser Karte:


Ich habe den Stempel mit Versamark gestempelt und weiss embosst. Weiss auf weiss war für mich eine echte Herausforderung *lach*, um die Blüten zu erkennen, aber ich habe es dann doch geschafft, sie zu colorieren.

Die Blüten habe ich dann noch zum Glitzern gebracht, vielleicht kann man den Schimmer auf diesem Foto ein bisschen erkennen:


Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
bastel-traum challenge #80 Sentiment

1 Kommentar:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Carola. Die Blüten leuchten so herrlich und die Technik ist total genial.

    Ein sonniges Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.