Mittwoch, 25. September 2019

- Friends -

Die Igel-Stempel lagen von einer anderen Karte noch griffbereit auf dem Tisch, also sind sie gleich nochmals zum Einsatz gekommen:


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

bastel-traum challenge #81 Herbst/Fall
Stempelgarten Challenge #84 - Herbstfarben

2 Kommentare:

  1. Hallo Carola und ohjöh, ist das ein zauberhaftes Herbstkärtchen. Ich liebe die Farben und die Kraftkarte setzt Dein tolles Sujet noch mehr in den Fokus!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Und diese so entzückende Karte ist bei mir gelandet *JUBEL*TRUBEL*FREU*

    Liebe Carola,

    herzlichen Dank für Deine liebe Post, die Karte ist ein Traum und gefällt mir wahnsinnig gut, die Igelchen mag ich ja eh so gerne, Deine Coloration ist ein Traum un d Deine Gestaltung wie immer wunderschön. Die Farben sind zauberhaft und passen perfekt, auch der breite Rahmen gefällt mir sehr und besonders hat es mich gefreut, das Du diesen wunderbaren Schriftzug verwendet hast *knuddel*

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.