Donnerstag, 15. August 2019

- Die Hühnerschar gratuliert zum Geburtstag -

Die fröhlichen Hühner sind zu einem Geburtstag eingeladen und bevor die Party steigen wird, haben sie sich mit ihren Geschenken für ein Gruppenfoto alle zusammen auf die Wiese gesetzt *grins*. Eigentlich wollten noch viel mehr Hühner ans Geburtstagsfest kommen, aber ein paar müssen sich zuerst noch um ihre Eier kümmern und können deswegen fürs Gruppenfoto noch nicht dabei sein *lach*.


Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

Stempelküche Challenge #126 - Viele Geburtstagsgäste

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Hühnerschar zum gratulieren. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche challenge

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.