Dienstag, 6. Dezember 2022

- Weitere Weihnachtskarten -

Hier kommen noch ein paar weitere meiner diesjährigen Weihnachtskarten.

Für diese Karten habe ich wieder einmal das lange Format verwendet. Es kamen sehr viele Stanzteile zum Einsatz, ergänzt mit gestempelten Texten.




2 Kommentare:

  1. Liebe Carola, meine Hochachtung vor der Arbeit mit den vielen miniwutzi Stanzteilen!! Alle deine Karten finde ich sehr schön, deine Arbeiten zeichnen sich immer durch große Exaktheit aus - das gelingt mir selten so.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    Deine Weihnachtskarten schauen alle wunderschön aus, da könnte ich mich gar nicht entscheiden.

    Du hast einen wunderbaren Stil.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.