... rückt langsam aber sicher näher, auch wenn das derzeitige Wetter in keinster Weise auf die kommende kalte Jahreszeit hindeutet.
Einige Weihnachtskarten habe ich bereits gemacht, heute möchte ich Euch ein paar davon zeigen.
Bei der ersten sind vorwiegend Stanzteile zum Einsatz gekommen, gestempelt sind nur der Text und der Hintergrund. Für diesen habe ich mit goldener Stempelfarbe einfach unregelmässige Punkte aufgestempelt.
Bei dieser Karte sind Hintergrund und Text gestempelt, das "Fenster" mit den Schneeflocken ist gestanzt:
Bei den nächsten beiden Karten kam Designpapier zum Einsatz. Als "Matte" habe ich ein Stück weisses Cardstock mit Stempelkissen eingefärbt, passend zur Farbe des Hauses:
Und eine niedliche Karte habe ich auch noch. Der Baum sowie der Pinguin stehen im Schnee, dafür habe ich ein Stück Cardstock ausgerissen und aufgeklebt, das sieht man auf dem Bild aber nicht oder nicht gut. Im Hintergrund habe ich mittels Schablone und Paste Schneeflocken aufgebracht und als "Farbtupfer" gibt es noch das rote Banner mit einem "pop-up" Herz:
Auch diese Karten sind Dir wieder wunderbar gelungen, liebe Carola. Die blauen gefallen mir besonders gut und die Pinguinkarte ist einfach zu knuffig. Du hast auch hast Du so schöne Schriftzüge verwendet.
AntwortenLöschenEinen besinnlichen 3. Advent
wünscht Dir
Anke
Ps.: Die beiden blauen mit dem Designpapier hast Du in Deinem aktuellen Post auch nochmal mit dabei, das war bestimmt ein Versehen, oder ?