Mittwoch, 14. Dezember 2022

- Liebe Wintergrüsse -

 Für ein "Wintergeburtstagskind" habe ich diese Karte gebastelt:

Ich habe die Schneeflocken mit Versamark Ink auf weissen Cardstock gestempelt und weiss embosst. Anschliessend habe ich mit Distress Oxide Blautönen darüber gewischt, etwas Wasser aufgespritzt und den Text aufgestempelt. Zu guter Letzt habe ich dieses Stück Cardstock auf die weisse Grundkarte geklebt und schon war die Karte fertig.

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

#btchallenge119 - Schneeflocken / Snowflakes

2 Kommentare:

  1. Ein wundervoller Schneeflockenzauber, liebe Carola.

    Einen schönen 4. Adventabend
    wünscht Dir
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der #basteltraumchallenge.
    Ganz liebe Grüsse und viel Glück

    Oona aka liebes.wolf
    DT @basteltraum challenge

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.