Freitag, 23. Dezember 2022

- Niedliche Weihnachtskarten -

Hier kommen noch ein paar weitere meiner diesjährigen Weihnachtskarten. Dieses Mal ist die Kategorie "niedlich" an der Reihe:





3 Kommentare:

  1. Liebe Carola, du weißt, ich bin Fan deiner niedlichen Karten und deine Weihnachtskarten sind alle toll, töller, am töllsten!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    Deine niedlichen Weihnachtskarten sind alle so zauberhaft, dieser Stil liegt Dir total gut. Dieser geprägte Sternenhintergrund aber auch die Herzgirlande gefallen mir sehr, ebenso die knuffigen Motive ob Häschen oder Mäuschen, alle zum Verlieben *seufz*

    Ganz herzlich möchte ich mich bei Dir bedanken, dass ich nun täglich so ein schönes Exemplar bewundern darf, ich habe mich so gefreut.

    Viele liebe Knuddelgrüße in die Schweiz und noch einen wunderbaren 2. Weihnachtstag
    wünscht Dir
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie peinlich da habe ich doch tatsächlich Mäuschen statt Igelchen geschrieben, bitte entschuldige, liebe Carola.

      Alles Liebe für 2023
      wünscht Dir
      Deine Anke

      Löschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.