Freitag, 15. Juli 2022

- Wieder einmal etwas Niedliches -

Obwohl ich immer seltener "niedlich" stemple, gibt es doch ein paar Motive, die mich von Zeit zu Zeit an den Basteltisch locken und drei solcher Motive haben es nun auf eine Karte geschafft:

Diese Karte ist mein Beitrag als Gastdesignerin bei der bastel-traum Challenge. Das bastel-traum Design Team hatte mir für dieses Werk den "Gold Award" verliehen und deshalb darf ich bei der neuen Challenge #115 "Alles ist möglich" nun eben als Gastdesignerin dabei sein, was mich natürlich sehr freut.

2 Kommentare:

  1. Ich liebe deine niedlichen Karten und hoffe, dass du nicht ganz umschwenkst! Du kannst so toll kolorieren und dadurch sieht die Szene zauberhaft aus.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    Deine niedlichen Karten sind einfach zum Verlieben, die Motive gefallen mir auch so gut und diese hier ist wieder einfach ZAUBERHAFT.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.