Montag, 11. Juli 2022

- Schmetterlinge -

Ich habe wieder einmal ältere Stempel hervorgeholt und damit diese Karte gemacht:

Den Hintergrund habe ich mit einem ganz alten Stempel gemacht, der mir aber immer noch sehr gut gefällt. Die ausgestanzten Schmetterlinge habe ich nur in der Mitte aufgeklebt und die Flügel leicht nach oben gebogen, damit sie so aussehen, als "schweben" sie über das Papier. Dazu kam noch ein Text und fertig war die Karte.

Mit diesem Werk nehme ich an folgender bastel-traum Challenge teil:

#btchallenge114 - Etwas mit Flügeln

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne CAS-Karte, der Schriftzug gehört zu meinen Lieblingen und Schmetterlinge gehen immer, der Pünktchenhintergrund hat was.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.