Sonntag, 7. August 2022

- Zwei Karten im Slim Line Format -

Das "schlanke" Format bei Karten gefällt mir schon lange und ich habe vor einiger Zeit zwei erste Karten in dem Format gemacht. 

Bei der ersten habe ich einen Text sowie ein paar Pailletten gestempelt:

Bei der zweiten kamen zum Text und Pailletten noch Teile von Blumen dazu:

Beide Karten waren schnell und einfach gemacht und ich denke, ich werde noch öfters Karten in dem Format machen.

1 Kommentar:

  1. Ich mag dieses Slimline-Format auch total gerne und Deine beiden Karten schauen wunderschön aus, liebe Carola. Die Texte sind klasse, die Pailletten passen perfekt und der gestanzte Rahmen gefällt mir besonders gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.