Dienstag, 10. Mai 2022

- Notizzettelhalter -

Schon seit langem wollte ich mir mal einen Notizzettelhalter basteln, damit die kleinen Zettel nicht immer lose auf dem Schreibtisch liegen. Nun habe ich endlich das Projekt umgesetzt und zwar nach dieser Anleitung.

Zum Einsatz kam wieder mal ein alter Stempel, den ich für den Zettelhalter ganz passend finde. Coloriert habe ich die Eule mit Distress Stempelkissen und die Tintenkleckse sind auch mit einem Distress Kissen gestempelt. Mit kleinen Stanzbuchstaben habe ich noch das Wort "Notizen" ausgestanzt, als Farbtupfer ein kleines Banner angebracht und fertig war das Teil:

Ein kleines Bleistift hat neben den Zetteln auch noch Platz, das ist ganz praktisch.

Mit diesem Werk nehme ich an folgender basteltraum Challenge teil:

#btchallenge112 - "Peppe dein Post it / Notizen auf"

1 Kommentar:

  1. So ein knuffiger Notizzettelhalter, die Form gefällt mir sehr, da auch so praktisch.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.