Montag, 12. April 2021

- Sei kein Frosch -

Auf meinem Schreibtisch lagen ausgestanzte Kreise aus weissem Cardstock herum, die ich endlich einmal "loswerden" wollte. Auf dem Challenge Blog von create a smile habe ich diesen Sketch für die laufende Challenge gesehen:

 
und da habe ich mir gedacht, der wäre ideal für die Verarbeitung meiner Stanzkreise. Nach diesem Sketch habe ich dann diese Karte gemacht:

Ich habe die beiden Kreise mit Distress Oxide Kissen gewischt, etwas Wasser aufgespritzt und dann gemäss Sketch auf meine Grundkarte geklebt. Für den Schriftzug habe ich ein weisses Stück Cardstock ebenfalls mit Distress Oxide Kissen gewischt und den Spruch aufgestempelt, dazu zwei rote Herzen als "Farbtupfer" aufgeklebt. Den Frosch habe ich nach dem Colorieren konturengenau ausgeschnitten und dann einfach mit 3D Pads auf das Textstück geklebt.

Mit der Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

We dare you to create a smile - March sketch

2 Kommentare:

  1. This is so cute, and love that you were able to use up some of your "get rid of" pile for the card! 😍 Thank you for playing along with the Create a Smile challenge ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Der Frosch ist witzig, superschöne Karte und die gewischten Kreise haben eine klasse Wirkung, auch der Schriftzug passt perfekt.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.