Samstag, 24. April 2021

- Flower Silhouettes -

Oft habe ich keine Lust auf Stempelmotive zum Colorieren, dann müssen andere Motive herhalten, wie zum Beispiel Silhouettenstempel. Damit kann man ziemlich schnell Karten machen und durch verschiedene Farben wirken sie doch recht unterschiedlich.

Bei der ersten Karte habe ich auf einem weissen Stück Cardstock den Hintergrund mit diversen Distress Oxide Kissen gewischt, etwas Wasser aufgespritzt und dann die Stempelmotive und den Text in schwarz aufgestempelt. Dieses Stück Cardstock habe ich dann auf meine weisse Grundkarte geklebt und fertig war die Karte.

Bei der zweiten Karte habe ich auf weissem Cardstock die Blumenmotive in Versamark gestempelt, weiss embosst, mit diversen Oxide Kissen darüber gewischt, Wasser aufgesprüht und den Text in schwarz aufgestempelt. Dann habe ich dieses Stück Cardstock auf die weisse Grundkarte geklebt. Auch diese Karte ging recht schnell.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karten, liebe Carola. Die Hintergründe schauen so genial aus, bei der zweiten habe ich erst gedacht, dass die Blumenwiese gestanzt ist.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.