Dienstag, 8. Dezember 2020

- Weihnachtsstrumpf in pastell -

Wenn ich den Weihnachtsstrumpf ausgestanzt habe, habe ich bisher immer eher klassische Weihnachtsfarbenkombinationen wie rot/weiss/grün dafür verwendet. Aber ich finde, pastellfarben und kariert sieht er auch gut aus:

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

Stempelgarten Challenge #99 - Weihnachten in ungewöhnlichen Farben

2 Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    der Strumpf schaut wundervoll in diesen Farben aus, eine superschöne Karte.

    Liebe Adventsgrüße
    von Anke

    Ps.: Herzlichen Dank auch für Deine Post, ich werde sie nachher öffnen und freue mich schon sehr *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola, ja das ist wirklich mal eine andere Farbkombi und die Idee mit dem Strumpf ist super.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück und ein gutes Neues Jahr
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.