Donnerstag, 17. Dezember 2020

- Meine diesjährigen Weihnachtskarten... -

 ... möchte ich Euch ab heute vorstellen:. Eine bestimmte "Stilrichtung" hat es auch dieses Jahr nicht gegeben, ich habe einfach das ganze Jahr durch "nach Lust und Laune" gestempelt. Das hat sich für mich wieder bewährt, denn somit hatte ich meine Weihnachtskarten auch in diesem Jahr wieder rechtzeitig fertig.

Ich musste dann nur noch entscheiden, wer welche Karte bekommt und das ist für mich fast schwieriger als das Basteln der Karten *lach*.



1 Kommentar:

  1. WOW was für eine wunderschöne Auswahl, Du warst ja megafleißig, liebe Carola. Eine Karte schöner wie die andere und die Wichtel finde ich so klasse.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.