Donnerstag, 25. Juni 2020

- Let's chill -

Ich mag Pinguine sehr gerne, vor allem, wenn sie übers Eis "watscheln" oder auf dem Bauch auf dem Eis umher rutschen. Wenn sie das machen, wäre ich gerne ein Pinguin, denn ich mag es lieber kühl als heiss *lach*.

Aber nun brennt die Sonne vom Himmel, es ist heiss und die Pinguine brauchen unbedingt eine Erfrischung. Also haben sie kurzerhand die Schwimmringe hervor geholt und ab gehts ins kühle Nass:


So läss es sich doch aushalten: einfach gemütlich in den Wellen treiben lassen, das erfrischt Körper und Geist. Und wie man sieht, legt "Fräulein Pinguin" sogar im Wasser Wert auf ein gepflegtes Äusseres und hat sich ein bisschen hübsch gemacht *grins*.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Stempelgarten Challenge #93 Lieblingstier
bastel-traum challenge #90 Sommer/Summer

3 Kommentare:

  1. Heute morgen schon im Forum bewundert, eine wundervolle Karte, liebe Carola. Diese Pinguine sind der Knaller !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich mit diesen süssen Kerlchen etwas mit chillen, die Karte ist super toll geworden!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber auch total knuffig geworden, Deine Karte! Und die Pinguine sind auch so süß!
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.
    GLG und viel Glück
    Die stempelfrida
    DT bastel-traum Challenge
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.