Donnerstag, 18. Juni 2020

- Hexagons... -

... in Form von Stempeln und Stanzplatte "musste" ich auch mal haben. Nach 2-3 Karten sind sie in der Versenkung verschwunden und so habe ich mir gedacht, es ist höchste Zeit, die Stempelchen wieder einmal zu "aktivieren".

Die Anordnung der Hexagons fand ich nicht ganz einfach, aber nachdem ich die Stempel auf alle Arten hin- und hergeschoben und "probegelegt" habe, konnte ich dann doch noch eine Anordnung finden:


Ich denke, die Karte geht dann irgendwann einmal an ein männliches Geburtstagskind, denn da passt die klare Linie doch recht gut.

Mit der Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
Papercraft Challenge #59 - Geometrisch/Geometric

3 Kommentare:

  1. Really nice made.
    Thank you for sharing your card at our challenge. hope you will join us again soon.

    -xiss- Renate
    (DT Papercraft Challenges)

    AntwortenLöschen
  2. Die perfekte Männerkarte mit den Hexagons, ich kann mir vorstellen, wie schwer es war "ihren" Platz festzulegen.

    Mir gefällt auch der schöne Schriftzug total gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hey there!
    Thanks so much for joining our Papercraft-Challenge, make sure to come back soon and play along with our new challenge aswell =)
    I’d be super excited if you come say hi on my blog aswell!
    little-crafts.com
    Hugs, Lia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.