Samstag, 13. Juni 2020

- Blüten in rosa/pink -

Blumenkarten passen für viele Anlässe und ich habe ein paar für meine "Vorratskiste" gebastelt. Dies ist eine davon:


Die Blume setzt sich aus mehreren Teilen zusammen. Der Blumenstiel in grün ist ein Stempel "am Stück", die Blüten werden dann jeweils separat an die entsprechenden freien Stellen gestempelt.

Ich habe für die Blüten verschiedene Farbkissen in Rosatönen genommen. Mit einem dunklen Rosaton habe ich dann noch einen breiten Streifen auf ein Stück weissen Cardstock gestempelt, den Streifen längs halbiert und so auf die Grundkarte geklebt, dass es neben dem Teil mit der Blume den gestreifen Rand gibt. Mir gefällt das als Kontrast zum weissen Hintergrund.

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
bastel-traum Challenge #89 Blumen/Flowers

3 Kommentare:

  1. Das ist eine ganz zauberhafte Karte! Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.
    GLG und viel Glück
    Stephanie Klein
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, wie wundervoll, die Farben, die Blumen und der passende Rand, einfach perfekt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  3. In diesen Rosa-Tönen gefallen mir diese Blüten besonders gut, eine zauberhafte Karte, liebe Carola.

    Der Rand gibt der Karte das gewisse Etwas.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.