Montag, 14. Oktober 2019

- Diverse Minikärtchen -

Auf vielen Stempelsets sind kleine Stempel dabei, die bei mir selten oder gar nicht zum Einsatz kommen. Warum das so ist, kann ich nicht einmal sagen, aber eigentlich finde ich das schade.

Vor kurzem bin ich im Internet per Zufall auf eine "Wreath Builder Schablone" gestossen, mit der man einzelne kleine Motive kranzförmig stempeln kann. Ich habe mir so eine Schablone gebastelt und diverse Minikarten damit gemacht.

Für einen kleinen Gruss zwischendurch sind diese beiden Karten:




 Und für Weihnachten sind auch noch zwei kleine Kärtchen entstanden:


1 Kommentar:

  1. Deine Mini-Karten schauen alle wunderschön aus, die mit den Pilzen gefällt mir besonders gut, das Rot strahlt so herrlich.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.