Donnerstag, 20. Juni 2024

- Ein paar Blumensträusse... -

 ... habe ich mit Rub-Ons "zusammengestellt" und mit Stanzteilen in Szene gesetzt.

Bei den ersten beiden Karten habe ich mittels Schablone den Hintergrund gestaltet. Die Blumensträusse kamen jeweils in eine gestanzte Giesskanne, dazu ein paar (selbstgemachte) dots und ein Text - fertig.

Für diese Karte habe ich eine gestanzte Milchkanne zur Vase "umfunktioniert". Zusammen mit den Schmetterlingen, einem Spruch und ein paar "Sprenklern" im Hintergrund sieht es dann so aus:

2 Kommentare:

  1. Deine Karten sehen wundervoll aus.
    Auch der Spruch gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Karten schauen wunderschön aus, aber die mittlere gefällt mir natürlich besonders gut. Auch an dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank für diese traumhaft schöne Überraschungspost, liebe Carola.

    Viele liebe Knuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.