Montag, 15. Juli 2024

- Ein Koffer voller guter Wünsche -

Für einen etwas länger zurückliegenden Geburtstag habe ich ein kleines Set gebastelt, bestehend aus Karte und Verpackung.

Hier die Geburtstagskarte:

Um einen finanziellen Zustupf für die Urlaubsreise des Geburtstagskindes zu verpacken, habe ich mit dem Plotter diesen Koffer gemacht:


Neben dem Urlaubsgeld und ein bisschen Schokolade kamen in den Koffer noch ein paar gute Wünsche:

 Im einzelnen bzw. aufgeklappt sehen die "Wunschkarten" so aus:

Zum Verschenken habe ich dann noch ein tag mit dem Namen des Beschenkten am Koffer angebracht, aber das habe ich nicht mehr fotografiert.

1 Kommentar:

  1. WOW WOW WOW der Koffer ist ja der Hit, liebe Carola. Was für eine schöne Idee und die vielen Wunschkarten mit den tollen Sprüchen gefallen mir alle sehr, die Karte mit den Kleeblättern passt perfekt.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.