Samstag, 15. Juni 2024

- Osterdekoration -

Ostern liegt zwar schon eine ganze Weile zurück, aber ich habe ganz vergessen, Euch zwei  Osterdekorationen zu zeigen.

Den Papierhasen habe ich mittels Schneidedatei mit dem Plotter erstellt. Die Klötzchen sind übrige Klötzchen von einem "Jenga Spiel", die ich nur am Rand zusammengeklebt habe, damit ich den Hasen dazwischen stecken kann. Der gestempelte Schriftzug ist nicht permanent aufgeklebt, sondern kann wieder abgelöst werden. So kann ich die Klötzchen allenfalls auch einmal für ein anderes Dekorationsteil verwenden.

Hier kam auch wieder der schöne Hase zum Einsatz. Das zerbrochene Ei ist ebenfalls mittels Schneidedatei und Plotter erstellt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.