Dienstag, 5. September 2023

- Spass auf dem Fahrrad -

Zwischendurch stemple ich auch immer wieder mal gerne "niedlich", damit ich das Colorieren nicht ganz verlerne *lach* und so ist vor geraumer Zeit diese Karte entstanden:

Das Motiv habe ich mittels Plotter ausgeschnitten, mit Distress Inks coloriert und dann auf dem Rahmen platziert. Diesen habe ich ganz einfach von Hand mit einem schwarzen Fineliner aufgezeichnet. Als das Motiv aufgeklebt war, habe ich noch die kleinen Herzchen aufgestempelt, die fand ich irgendwie so passend.

1 Kommentar:

  1. Eine Karte zum Verlieben, ich mag ja diese Motive so gerne und Deine Coloration ist perfekt, ein SAHNESTÜCK. Zu schön auch die kleinen Herzchen ...

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.